d002 d003 dakar 2015 30 d032

Rally ist etwas ganz besonderes!

Es gibt nichts was die Leistungsfähigkeit so an die Grenzen bringt, einen Teamgeist schaftt den man bisher vielleicht nicht gekannt hat und ganz besondere Eindrücke fürs Leben hinterlässt.

Wir unterstützen jeden bei diesem Unternehmen und können mit unsere Erfahrungen alle sicher an das Ziel bringen.

Bereits 2 mal haben wir bei der Intercontinental Rally das Ziel in Dakar erreicht. 2016 ist unser Sohn mit einer 2-Takt KTM EXC 300 im Ziel in Wertung angekommen, ebenso wie ich mit meinem Freund Gerhard mit dem Nissan Patrol.

Die Intercontinental Rally ist ein jährlicher Offroad-Wettbewerb und eine Abenteuer Rally für Motor Enthusiasten, die an einer anspruchsvollen und gut organisierten, transafrikanischen Rally teilnehmen möchten.
Der Weg führt durch einige der spektakulärsten Landschaften in Marokko,Mauretanien und Senegal. Er erinnert an ein zeitloses Gefühl von Abenteuer und Erforschung.
                       Das Ziel ist Dakar!

Wir bieten

  • Motorradtransport - Österreich - Spanien und retour
  • Verpflegung an allen Tagen (Speisen und Getränke)
  • Service und Reparaturunterstützung (Ersatzteiltransport usw.)
  • Bereitstellung aller Werkzeuge
  • 6.000 km Wüstenabenteuer begleitet von Profis (GPS, Maps, Infos)